Leistungen


Eine Darstellung im Internet dient im wesentlichen dazu, Informationen jeglicher Art anderen zur Verfügung zu stellen.

Sie sollte übersichtlich und gut strukturiert sein, damit sich der Besucher dort schnell “zurechtfindet”.

Ein ansprechendes Design mit abgestimmter Farbgestaltung führt dazu, dass sich der Betrachter auf den Internetseiten “wohl” fühlt.

Die Navigation auf den Seiten einer Homepage ist ein wesentlicher Bestandteil einer übersichtlichen Internetpräsenz. Hier sollte beachtet werden, dass die Seite auch von Menschen bedient werden kann, die das Internet nur selten benutzen.

Weiterhin ist es wichtig, dass die Seitenladezeiten kurz sind.

Dies alles zu realisieren, ist die Aufgabe des Webgestalters - selbstverständlich in engster Abstimmung mit dem Kunden.

Ich habe mich fokussiert auf die Erstellung kleiner bis mittlerer Internetpräsenzen, die für mittelständische Firmen oder Handwerksbetriebe, für Ärzte, Anwaltskanzleien oder Steuerberatungsbüros, für Versicherungsbüros, Institutionen, Verbände oder Organisationen interessant sind.

 

Da ich freiberuflich tätig bin, kann ich Ihnen interessante Angebote unterbreiten.

 

Im Rahmen eines unverbindlichen Vorgesprächs können wir die Einzelheiten abstimmen.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.